Bilderseite Deutsche Meisterschaften 

 

Halbmarathon 2. 9. 2007 Bad Liebenzell

 

 

Bilder Lauf 2 und Zieleinlauf Lauf 1 von Petra Krehl - 5 Bilder von Richard Claus

 

   

 

Letzte Vorbereitungen vor Lauf 1. - Thomas schnell bei Kilometer drei und doch schon am Ende des Feldes.

 

        

 

Jochen startet forsch nach langer Wettkampfpause. - Armin bleibt auf Sichtweite.

 

            

 

Jochen geht als Erster über die Matte, dann Gunther und Ralf wagt es mit Gunther loszustürmen.

 

 

     

 

Gunther und sein Schatten Sebastian Groteloh. - Jochen kurz vor Liebenzell.

 

 

     

 

Gunther und Sebastian mal nebeneinander. - Ralf noch voller Schwung.

 

   

 

Noch ist Ralf deutlich vor Thomas.

 

    

 

Sensationell war der 4. Platz bei den Baden-Württembergischen: Zieleinlauf von Armin und Jochen.

 

   

 

 Gunther im Ziel - und die Fans warten schon auf die jungen Frauen und alten Männer.

 

  

 

Da kommen sie schon mit Volldampf (der Eddy) und Kampfkraft (der Jürgen).

 

 

 

Eddy noch deutlich vor Günter und Willi.

 

  

 

Das erfolgreiche Team M 50 mit Hans-Gerd (dem "Weißen Kenianer"), Roland und Kurt.

 

  

 

Ludger gut regeneriert aus den USA zurück läuft persönliche Bestzeit. - Joachim trägt lächelnd seinen Autoschlüssel durch die Gegend.

 

     

 

Ganz so knapp war es kurz vor dem Ziel dann doch nicht. 21 Sekunden trennten Günter und den Deutschen Vizemeister Eddy im Ziel.

 

  

 

Bei über 15 km/h Wasserbecher von den Tischen zu greifen ist gar nicht so einfach. - Sage noch einer, wir wären "nur" Läufer!

 

    

 

Zwei Kämpfer vor dem Herrn: Kurt eilt Günter ins Ziel hinterher. (Fotos Richard Claus)

 

                 

 

Roland unterwegs und im Ziel. (Foto: Richard Claus)

 

   

 

Ehrung unserer beiden Erfolgreichsten: Eddy Rang 2 in M 60. - Brigitte Platz 4 in W 55.

 

 

  

Die Siegerehrung ist Teil des Wettkampfes (leider fehlt der Sieger): Fritz überreicht die Urkunde zur WLV Vizemeisterschaft M 55 an Günter. (Bild Heigold)

 

          zurück zu Ostelsheimer Läufer       zurück zu Aktuelles    zurück zur Bilderseite

 

 

Startseite] [Aktuelles] [Ergebnisse] [Termine] [Veranstaltungen ] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]