Bilderseite 1. Wertungslauf 

 

und Bezirksmeisterschaften 10 Kilometer

 

Calw, 25. März 2006 

 

Alle Bilder: http://www.dein-lauf.de

 

 

 

Start in der Bischofsstraße: Ralf im gelben Trikot mitten im vorderen Feld.

 

              

 

Impressionen von A wie Andreas bei Streckenhälfte und im Ziel . . .

 

         

 

. . .über A wie Armin mit Thomas Schmelzle (links) im Schlepptau und (rechts) im Windschatten von Ralf.

 

          

 

B wie Brigitte, nicht so schnell wie gewöhnlich, aber immer locker und lächelnd.

 

               

 

G wie Gunther und H wie Harry . . .

 

         

 

und Henryk, der so schnell lief, dass der Fotograf nur ein Bild schoss. - Aber Immo, neu im Dress des SF Gechingen, war noch schneller und wurde mehrfach "getroffen". 

 

         

 

J wie Jochen hier zusammen mit K wie Kurt. . .

 

          

 

. . . der oft im Bild aber nicht so flott wie gewohnt war.

 

      

 

P wie Peter (links mit Gerhard Schnell) und R wie Ralf.

 

    

 

Und als guter Schluss T wie Thomas, der Ursel Walter zur schnellen Zeit zieht.

 

Alle Bilder: http://www.dein-lauf.de

 

          zurück zu Ostelsheimer Läufer       zurück zu Aktuelles    zurück zur Bilderseite

 

 

Startseite] [Aktuelles] [Ergebnisse] [Termine] [Veranstaltungen ] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]