Bilder Deutsche Senioren Berglaufmeisterschaften Bad Frankenhausen  13. April 2003

Willis und Günters tolle Unterkunft: Pension Furthmühle in Grabe 

                           

1 000 Jahre alt aber phantastisch neu, schön, ruhig und günstig.

          

Noch ist der Frühling in Thüringen nicht eingekehrt und die Landschaft ist melancholisch - Willi am Bach beim Spaziergang.

 

Besuch in Mühlhausen

        

Mühlhausen in Thüringen - eine wunderbare Stadt der Kirchen und heimeligen Gassen, mit viel Liebe und Fleiß restauriert - aber menschenleer an einem Samstagabend im April.

Vor und nach dem Start

 

Willis letzte Vorbereitungen am Auto. - Kaiser Barbarossa lässt es sich nicht nehmen beim Start zugegen zu sein.

 

Eingang zur Soletherme - Eckige Startrunde um das Festgelände herum (Bild Veranstalter): M 60 Sieger Peter Lessing (31) und Rainer Seidel (274) der 8. in M 50, dazwischen klitzeklein und schon "abgeschlagen" Günter.

Am Ziel beim Kyffhäuser Denkmal

   

Willis Zieleinlauf (Bild Veranstalter) und das Kyffhäuserdenkmal

      

Günter auf dem Papier 2. in Wirklichkeit 5. - Zielgelände - Blick zurück zum durchquerten Kyffhäuser (= kleinstes Gebirge Deutschlands).

   

Willi auf dem 81 Meter hohen Denkmal - Warten auf den Bus.

Bei der Siegerehrung

        

Biathlonstar Sven Fischer am Vortag der DM mit der Fliederkönigin - Günter 5. M 55

              Bilder G. Krehl und Veranstalter

zurück