Bilderseite 1. Wertungslauf 2007 

 

Volkslaufmannschaftsmeisterschaft 10 km Illingen 28. April

 

Laufbilder Petra Krehl

 

 

Die Volkslauftruppe des VfL Ostelsheim mit Trauerflor zum Gedenken an ihren am Silvestertag 2006 verstorbenen Kameraden Martin Neusch, der 2005 in Illingen noch am Start war. - Vor dem Wettkampf von links: Kurt, Willi, Roland, Henryk, Gunther, Eddy, Ludger, Armin, Harald, Günter, Friedemann, Peter, Uwe.

 

      

      

Unser schnellster Mann Henryk in der ersten Runde - dicht dahinter führt Armin die Verfolger an.

 

   

 

Gunther geht das Rennen forsch an, in der ersten Runde liegt er noch vor Peter.- Willi an der gleichen Stelle deutlich vor Günter und Ludger.

 

       

 

In der ersten Runde: Günter vor der dritten Frau, die nach einem schnellen Schlussteil knapp vor ihm im Ziel ist. Ludger muss abreißen lassen. - Friedemann gut vom letzten Dienstagstraining erholt.

 

 

       

 

Roland - und Kurt in Runde eins.

 

 

     

 

Runde zwei: Henryk überrascht immer wieder trotz Trainingsrückstand. - Wer sagt da noch, Armin hätte einen kurzen Schritt? So lässt er seine Gegner stehen.

 

 

Peter hält Position drei. - Eddy hat im Mittelteil - seine beiden jüngeren Teamkollegen Willi und Günter hinter sich gelassen.

 

 

 

    

 

Friedemann hat sich - an Ludger vorbeigearbeitet.

 

      

 

Uwe wird immer stärker. - Roland hat noch immer seinen raumgreifenden Schritt, allerdings nicht mehr den Druck von einst.

 

  

 

Kurt in Runde zwei noch im Rennen - und deutlich vor Harald.

 

     

 

Henryk und Armin sind schon durch, Peter hat noch gute 800 Meter bis zum Ziel. - Eddy ist ihm auf den Fersen und kommt noch bis auf 33 Sekunden an seinen Laufkameraden heran.

 

        

 

Spannende Schlussphase: Günter hat Gunther bereits passiert, Willi setzt zum Überholen an. - Ludger kann in den Dreikampf nicht mehr eingreifen.

 

             

 

Uwe behauptet sich - vor Roland.

 

          zurück zu Ostelsheimer Läufer       zurück zu Aktuelles    zurück zur Bilderseite

 

 

Startseite] [Aktuelles] [Ergebnisse] [Termine] [Veranstaltungen ] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]