Deutsche Meisterschaften Halbmarathon

2. September 2007 in Bad Liebenzell

 inoffizielle, nicht professionelle Seite (laut Verband)

die offizielle professionelle Homepage des WLV auf seine Homepage finden sie hier

 

Seitengestalter (499) GKrehl@t-online.de  

aktualisiert: 5. September 2007   * = Änderungen

                      Rückblick auf DM 2004 

Vorschau Laufreport: Deutsche Halbmarathonmeisterschaften 2010 in Bad Liebenzell

Rückblick

Ausschreibung

Anfahrt  

Links  

LA Kreis Calw

      Unterkunft    Stadtpläne

Teilnehmer

    F. Sander

     Aktuelles 

Strecke

Ergebnisse *

Presse  *

Letzte Infos

 Bilder * 

    Gästebuch

Liebe Besucher dieser Seite, liebe Freunde des Langstreckenlaufes, speziell liebe Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft 2007 über Halbmarathon in Bad Liebenzell!

Ich begrüße Euch ganz herzlich auf der inoffiziellen Seite der DM. Als jahrelanger Mitarbeiter im Leichtathletikkreis Calw habe ich engen Kontakt mit der Cheforganisator Fritz Sander. Ich werde Anregungen und Anfragen gerne weiter leiten und gebe mir Mühe so weit wie möglich Euch aktuell und ausführlich zu informieren.

Da ich selbst schon drei Mal auf der Superstrecke für meine Verhältnisse überdurchschnittlich gelaufen bin, hoffe ich, dass jeder von Euch seine angestrebte Zeit im September 2007 unterbieten kann.

Mit sportlichem Gruß Günter Krehl

Zur Homepage des VfL Ostelsheim:

[Startseite] [Aktuelles] [Termine] [Veranstaltungen] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]