Volkslaufmannschaftsmeisterschaft 2007

Liebe Kameraden,

Folgende Mannschaften habe ich gemeldet:


M 35

Peter 3 Läufe (nur Mössingen geht nicht) - sicher zugesagt
Henryk 3 Läufe (nur Neuhengstett nicht geplant) - sicher zugesagt
Armin 4 Läufe als Joker - sicher zugesagt
Ralf 3 Läufe auch HMarathon (zur Zeit noch verletzt) - trotz Verletzung sichere Zusage
Gunther 3 Läufe (nur Nordheim geht nicht) - sicher zugesagt

M 45

Ludger 4 Läufe - sicher zugesagt
Friedemann 3 Läufe (ohne Nordheim) - sicher zugesagt
Uwe 4 Läufe - sicher zugesagt
Harald 3 Läufe (ohne Nordheim, 1 Woche vor Ironman) - sicher zugesagt
Kurt 4 Läufe - sicher zugesagt

M 50

Roland 4 Läufe - sicher zugesagt
Willi 4 Läufe - sicher zugesagt
Günter 4 Läufe - sicher zugesagt
Jürgen 3 Läufe (nur Illingen geht nicht) - sicher zugesagt
Edmund 4 Läufe (derzeit aber noch verletzt) - zwar sicher zugesagt, aber eventuell anfangs noch nicht einsetzbar


Übrigens hier Henryks neue Mailadresse:

henryk.krehl@t-online.de

Viele Grüße bis bald Günter


Bei der Saisonplanung am 20. 12. 2006 in der Sonne in Ostelsheim ergaben sich folgende Vorplanungen für die Volkslaufmannschaftsmeisterschaft 2007:


M 35: Armin, Gunther, Jochen, Henryk (auf jeden Fall die ersten 3 Läufe), Ralf (3 Läufe darunter nach Absprache auch der Halbmarathon)

Ralf hat nun den Rheinmarathon in Maximiliansau am 3. 10. als Ausweichwettbewerb in Planung, andere Interessenten sind auch vorhanden.

M 45: Ludger, Friedemann, Uwe, Harald nun auch, verstärkt durch Roland und Kurt aus der M 50 

M 55: Willi, Günter,
Martin + - ein Start in der M 60 war ihm leider nicht mehr vergönnt -, Jürgen (nicht immer einsatzbereit) und Eddy (vorbehaltlich seiner Genesung)

Meldeschluss ist Ende März, so dass noch kleine Änderungen je nach Gesundheitslage möglich sind.

 Internetseite  WLV Volkslaufmannschaftsmeisterschaft (Bernhard Businger und Claus Baumann)

2003

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der WLV Volkslaufmannschaftsmeisterschaft 2003 M 50 an Brigitte, Willi, Eddy, Kurt und Jürgen. Beim letzten Lauf in Pliezhausen konnten knapp 5 Minuten Vorsprung ins Ziel gerettet werden. 

 

Die Tendenz für Mannschaften zu laufen nimmt weiterhin ab, es ist nicht richtig, dass sich die Läuferszene wandelt, sie hat sich schon gewandelt. . .

 

zurück