Bilder Herbst/Winter 2004/05

 

 

09.01. 2005 Vier Bilder Rheinzabern  15 Kilometer: www.sportbilder.net  

 

           

 

Kilometer 2,4: Günter macht Druck, Willi im Schlepptau. - Kilometer 6,4: Willi läuft konstant, Günter muss abreißen.

 

    

 

Kilometer 13,4: Willi überrundet und strebt dem Klassensieg entgegen. - Günter rettet Platz 2 mit deutlichem Abstand (Rätsel: Was ist der schwarze "Seestern"?).

 

 

 

100. Straßenlauf Rheinzabern: Der Vater der Veranstaltung, Werner Roth, erst unermüdlich beim Zieleinlauf am Mikrofon, hier mit Startnummer bei der Verlosung. Zur Erinnerung gab es für jeden Teilnehmer ein Weinglas.

 

 

Zwei Altersklassensieger über 15 Kilometer: Georg und Willi.

 

Bildernachlese www.sportbilder.net

 

 

 

 

Weilimdorf: Eddy hat einen schnellen Start - Manfred geht rasant in die Kurve.

 

      

 

Günter am Ende der ersten Runde. - Zielspurt Günter vor Eddy - Manfred im Ziel.

 

 

 

Rheinzabern 10 km: Willi kurz vor km 3 schon weit enteilt. - Günter an der selben Stelle etwa 20 Sekunden dahinter.

 

 

 

Henryk Rheinzabern: Nur noch wenige Meter zur persönlichen Bestzeit.

    

      

 

Dornstetten: Armin hat nicht geflunkert. Es war ein richtiger Schneelauf.

 

   

 

Hier stimmt doch was nicht: Kim Bauermeister knapp vor Armin, im Ziel waren es über 4 Minuten. Wer findet die Lösung?

 

 

 

 

Wir begrüßen unser neues Vereinsmitglied Henryk Richter (34:28) ganz herzlich !

 

  

 

Marlene und alle Krehls wünschen den Besuchern dieser Seite eine geruhsame Weihnachtszeit und einen trainingsreichen gesunden Start ins Jahr 2005.

 

 

Impressionen vom Crosslauf in Rülzheim am 18. 12. - Sie sollen den Ostelsheimern Lust auf Cross bereiten. In Ermangelung eigener Teilnehmer sehen wir die Lauffreunde vom Crossveranstalter LT Sulz.

 

 

 

Kurz nach dem Start: 2 Sulzer in der Spitzengruppe. - Auf der anderen Seite des Wassers.

 

 

Rainer kurz vor der Düne - Sven im Anstieg.

 

 

Rainer auf der "Hochfläche" -  Sven im Abstieg. Überrundungen auf schmalem Pfad.

 

 

In der "Wüstenlandschaft".

 

 

 

Thomas und Sven auf der Schlussrunde.

 

 

Rainer und Hans in voller Aktion.

 

99. Straßenlauf des TV Reinzabern: 10 km am 12. 12. 04

    

Werner Roth, der rührige Hauptorganisator, freut sich endlich einmal (wie in den frühen Neunzigern) wieder die gesamte Familie Krehl zu begrüßen.

    

Tanja führt Petra zu neuer Jahresbestzeit: links 80 m vor dem Ziel, rechts wenige Minuten nach dem Lauf.

  

Hier sitzen 76 Minuten und 21 Sekunden. 2004 - nicht nur - aber auch das Jahr der PB (Tanja Kandel 41:53; Henryk Rheinzabern 34:28).

 

Gerd (14. M 65 in 48:31) und Ursel Brecht brachten ihren weltmeisterlichen Kastanienhonig mit.

zurück zu Ostelsheimer Läufer       zurück zu Aktuelles    zurück zur Bilderseite

 

 
Startseite] [Aktuelles] [Ergebnisse] [Termine] [Veranstaltungen ] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]